WICHTIGE ANKÜNDIGUNG

LIEBE fitness & friends MITGLIEDER,

leider müssen auch wir im Zuge des aktuellen Beschlusses unser Studio ab dem kommenden Montag, den 02.November bis einschließlich dem 30.November schließen. Dies bedauern wir sehr und wir werden euch in den nächsten Wochen sehr vermissen. Wir sind euch für die Unterstützung in den vergangenen Monaten sehr dankbar und hoffen, dass wir gemeinsam gesund durch den November kommen und euch im Dezember wieder im Studio begrüßen dürfen.

Der kommende Monat wird nicht nur für uns eine Herausforderung und wir wissen, dass auch viele von euch betroffen sind. Deshalb sind auch wir während des Lockdowns auf eure Beiträge und Unterstützung angewiesen. Jede bezahlte Mitgliedschaft wird um einen Monat verlängert. Somit geht der Monat nicht verloren und wird eurem individuellen Vertrag gutgeschrieben. Wir bitten euch daher die Beiträge weiterhin zu überweisen oder einziehen zu lassen. Das Ende des Lockdowns ist in Sicht und wir sind uns sicher, dass wir es alle gemeinsam schaffen und dafür sorgen, dass wir im Dezember wieder alle zusammen im Studio sportlich durchstarten können.

Wir sagen Danke für eure Unterstützung und freuen uns, wenn ihr uns auch in den kommenden Wochen treu bleibt. Bleibt gesund!

Gemeinsam können wir alles schaffen!

Euer fitness & friends - Team