Corona Update

Aktuelle Infos

Stand 25.03.2021

Liebe fitness & friends – Mitglieder,

nach dem Gipfel am 24.03.2021 der Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde der Lockdown noch einmal bis zum 18. April 2021 verlängert. Bis zu diesem Zeitpunkt, dürfen nach dem Beschluss des Gipfels auch weiterhin keine Fitness- und Gesundheitsanlagen geöffnet werden. Doch ein Ende der Einschränkungen für unser Studio rückt in greifbare Nähe und wir sind weiterhin optimistisch, dass wir bald mit euch wieder abgehen können!
 
Sobald wir mit Sicherheit wissen, dass und wann wir für Euch wieder öffnen können, teilen wir das natürlich sofort auf allen Kanälen mit!
 
Wir freuen uns schon sehr darauf!
 

Stand zum 12.02.2021

leider müssen wir euch mitteilen, dass der Lockdown nach dem Gipfel am 11.02.2021 der Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel noch einmal bis zum 07. März 2021 verlängert wurde. Damit dürfen nach dem Beschluss des Gipfels auch weiterhin keine Fitness- und Gesundheitsanlagen geöffnet werden.
 
Lasst uns weiter optimistisch sein und uns darauf freuen, bald wieder gemeinsam abgehen zu können!
 
 

Stand zum 12.01.2021

leider müssen wir euch mitteilen, dass der Lockdown nach dem Gipfel am 05.01.2021 der Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel bis zum 31. Januar 2021 verlängert und verschärft wurde. Damit dürfen nach dem Beschluss des Gipfels auch weiterhin keine Fitness- und Gesundheitsanlagen geöffnet werden.
 
Wir können natürlich absolut verstehen, dass die Lage aktuell frustrierend sein kann, doch wollen wir nicht die Hoffnung verlieren und weiter positiv mit euch in die Zukunft schauen und uns darauf freuen, bald wieder zusammen abgehen zu können!
 
Zur Überbrückung haben wir eine tolle On Demand Aktion zusammen mit LES MILLS für euch vorbereitet: Hier geht es zu mehr Infos.
 

Stand zum 23.12.2020

Liebe fitness & friends - Mitglieder,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende - 2020 war sicher nicht nur für uns ein sehr schwieriges Jahr. Trotzdem schauen wir positiv in die Zukunft und freuen uns, schon ganz bald wieder gemeinsam mit euch trainieren zu können!
Laut der Beschlüsse der Bundesregierung muss unser Studio noch bis zum 10.01.2021 geschlossen bleiben und es ist noch nicht abzusehen, ob eine Verlängerung der Schließung zu erwarten ist. Wir hoffen auf staatliche Unterstützung, weshalb wir die Mitgliedsbeiträge im Januar vorerst nicht einziehen werden. Sollte es aber zu einer Verlängerung des Lockdowns kommen, sind wir auf Eure Beiträge angewiesen und freuen uns, wenn Ihr uns in dieser Zeit weiterhin unterstützt.

Wir wissen eure Treue zu schätzen und daher geht unser größter Dank aus diesem und den letzten Jahren an unsere Mitglieder! Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euren Zuspruch in dieser schweren Zeit.
Bleibt gesund und achtet auf Euch!

Wir wünschen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen sportlichen Start in das neue Jahr,

Euer fitness & friends Team

Stand zum 26.11.2020

Liebe fitness & friends - Mitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Studio aufgrund der neuen Beschlüsse des Senats bis auf Weiteres geschlossen bleibt. Da wir auf eure Beiträge und Unterstützung auch im Dezember zum Erhalt des Studios angewiesen sind, bitten wir euch die Beiträge weiterhin zu überweisen oder einziehen zu lassen. Wir können euren Ärger und Frust über die Situation verstehen und danken daher von Herzen allen, die uns weiterhin mit ihren Mitgliedsbeiträgen unterstützen.

Wir bieten für die abgebuchten Monate daher folgende Möglichkeiten zur Entschädigung an:

1. Wir können euch eine Zeitgutschrift für den geschlossenen Monat anbieten. Diesen würden wir mit eurem individuellen Monatsbeitrag verrechnen.

2. Wir können euch den gezahlten Beitrag auf euer Bonusguthaben einzahlen. Davon können zum Beispiel CRYO, EMS, Power Plate etc. erworben werden.

3. Wir können euch einen Gutschein für ein kostenfreies Training für einen Monat oder einen Wertgutschein über den entsprechenden Betrag ausstellen.

Warum Mitgliedsbeiträge für unsere Existenz und der aller Fitnessstudios so wichtig sind, könnt ihr hier nachlesen:
MDR: Lockdown beim Sport

Mehr über die Wirtschaft der Fitnessstudios könnt ihr im Video von Das Erste sehen:
Das Erste: Fitnessstudios