AKTUELLE INFORMATION

AKTUELLE INFORMATION

Liebe Mitglieder,
 
seit November 2003 hatten wir immer für euch geöffnet – kein Tag verging ohne Sport. Seit einigen Tagen besteht ein Ausnahmezustand und auch wir merken die Konsequenzen. Auf Grund einer behördlichen Anordnung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus stellen wir den Betrieb bei fitness & friends bis zum 30.04.2020 vorübergehend ein.
 
Wir haben großes Verständnis für die Entscheidung der Regierungen, um so die Infektionen zu verringern. Gleichzeitig sind wir natürlich auch unglücklich darüber, dass wir vorerst nicht für euch da sein können. In Zeiten wie diesen hoffen wir auf eure Loyalität, denn gerade jetzt müssen wir die Gesundheit aller schützen und gegenseitiges Verständnis zeigen. Parallel müssen wir aber auch an die Wirtschaft denken.
 
Wir haben uns lange überlegt, welche Möglichkeiten wir euch bieten können, damit wir auch in Zukunft für euch als Club bereitstehen können.
 
Unsere Lösung: Ihr erhaltet für den trainingsfreien Zeitraum bis 30.4.2020 eine Zeitgutschrift, um die sich eure individuelle Vertragslaufzeit kostenlos verlängert. Die Zeitgutschrift erhaltet ihr zu Beginn einer Vertragsverlängerung oder im Falle einer Kündigung zum Vertragsende.
 
Als kleines Unternehmen tragen wir Verantwortung für unsere Mitarbeiter und sind auf eure Mitgliedsbeiträge angewiesen. Infolgedessen bitten wir euch freundlichst darum, eure Beiträge weiterhin abbuchen zu dürfen. So sichert ihr unseren Mitarbeitern ihr Einkommen und sorgt dafür, dass wir unseren Zahlungsverpflichtungen weiterhin problemlos nachkommen. Eure Rückbuchungen würden durch eure Banken hohe Rücklastschriftengebühren bei uns entstehen lassen.
 
Für uns alle ist es eine neue und außerordentlich schwierige Situation. Also lasst uns bitte jetzt zusammenhalten, damit wir schon bald wieder gemeinsam gesund und motiviert trainieren. Für alle, die die Möglichkeit haben, bieten wir über unsere Webseite zumindest kostenlose Online-Fitnesskurse, die einzige Möglichkeit, wie wir aktiv euer Fitnessregime unterstützen können.
 
Wir danken euch für eurer Verständnis und freuen uns, euch so bald wie möglich im Studio wiederzusehen.
 
Euer Team von fitness & friends
 
Stand 20.03.20