AKTUELLE ANPASSUNGEN

LIEBE MITGLIEDER,

liebe Freunde von fitness & friends,

noch haben wir geschlossen, aber wir haben bereits ein Konzept entwickelt, das die aktuellen Hygienevorschriften, Abstandsregelungen sowie Zugangsbeschränkungen berücksichtigt.

Da am 06.05.20 die nächste Ministerkonferenz aller Länder stattfindet, hoffen wir sehr darauf, dass zu den neuen „Lockerungsmaßnahmen“ auch die Öffnung aller Fitnessstudios gehört. Und wir so mit unserem Konzept schnellstmöglich durchstarten.

Sobald es eine offizielle Entscheidung gibt, informieren wir euch.

Bis dahin sind wir bei Fragen für euch telefonisch erreichbar.
Ihr erreicht uns von Montag bis Freitag von 10 – 15 Uhr
unter 040 52016600.
Oder sendet uns eine E-Mail an info@fitnessandfriends.de

Bitte habt Verständnis, dass wir am Telefon nicht immer eine Antwort parat haben und unser Team für eine Lösung vielleicht etwas Zeit benötigt.

Wir danken euch für euer Verständnis und euer Vertrauen.

Schaut gerne weiterhin auf unserer Webseite vorbei oder folgt uns auf Facebook oder Instagram– dort findet Ihr immer aktuelle News und Tipps für Euer Homeworkout. Bis dahin, bleibt am Ball, bleibt fit und vor allem:

Bleibt gesund!

Euer Team von fitness & friends

Stand 05.05.20